FAQ

Verfügbarkeitsprodukte

Sind die Artikel auf der Website alle verfügbar?

Ja, alle Artikel auf der Website sind auf Lager. Unsere Aktie wird in Echtzeit aktualisiert.

Kann ich Artikel bestellen, die auf der Website nicht verfügbar sind?

Es besteht keine Möglichkeit, Artikel zu bestellen, die nicht verfügbar sind, außer vor Bestellartikeln oder Ordination. Für weitere Informationen senden Sie eine E -Mail an info@evolutionbikes.com

Sendungen

Was sind die Ausweichenzeiten eines Ordens?

Die Umgehungszeiten einer Ordnung variieren in der Regel zwischen 5/6 Arbeitstagen, aber wir verpflichten uns immer, so bald wie möglich Befehle zu entziehen.

Kommen Fahrräder zerlegt oder bereits zusammengebaut?

Die Fahrräder kommen vor, um das Vorderrad zu peitschen und den Lenker zu glätten.

Was sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden in der Checkout -Phase berechnet, da sie je nach Gewichts-/Volumenverhältnis des gekauften Produkts variieren.

Mit welchem ​​Kurier werden die Sendungen durchgeführt?

Wir nutzen die Zusammenarbeit verschiedener Kuriere, die je nach Schiffsgebieten variieren können. Die verwendeten Kuriere sind: GLS, Bartolini, DHL.

Was passiert, wenn mein Paket beschädigt wird?

Sobald das Paket eingegangen ist, überprüfen Sie bitte, dass die Anzahl der vom Kurier gelieferten Hügel dem entspricht
vom Kurier selbst angezeigt. Wenn Sie die beschädigte Verpackung bemerken, nehmen Sie bitte das Paket "mit Reserve" an, indem Sie den Kurier und unseren Kundenservice berücksichtigen. Wenn das Paket nicht mit Reserve akzeptiert wird, ist es uns unmöglich, die Beschwerde an den Versanddienst für weiterzuleiten
Eine Überprüfung und mögliche Erstattung/Ersatz des beschädigten Produkts oder
fehlen für Diebstahl. Wir empfehlen immer, zum Zeitpunkt des Pakets "mit Reserve" zu signieren, um die Integrität des Produkts im Inneren zu überprüfen. Wenn die Öffnung des Pakets Schäden oder Anzeichen gefunden wird, sollten diese unverzüglich gemeldet und mit Fotos dokumentiert werden.

Wie kann ich meine Expedition verfolgen?

Alle Versanddienste haben einen Nachverfolgungscode, der ab dem Moment, in dem die Sendung stattfand, per E -Mail gesendet wird. Mit dem empfangenen Code ist es möglich, den Zustand der Bestellung zu befolgen (mit einigen Kurieren ist der Code 24 Stunden nach dem Versand aktiv).

Wie gehen Sie im Falle einer Produktrendite vor?

Für alle Informationen zur Rückgabe und das Verfahren zur Durchführung verweisen wir auf die Dedizierte Seite

Zahlungen

Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?

Alle Zahlungsmethoden werden während der Checkout -Phase angezeigt. Im Folgenden melden wir einige: Kredit-/Schuldenkarten, PayPal, Bankübertragung usw. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Zahlungsmethoden"

Wird die Zahlung durch Kredit-/Schuldenkarte sicher erfolgt?

Sobald die Kreditkartenzahlungsmethode ausgewählt ist, werden Sie mit der Verschlüsselung der Datenübertragung und der Verarbeitung sensibler Daten in das sichere Portal umgeleitet. EvolutionBikes.com speichert in keiner Weise Papierdaten.

Wie gehen Sie für Zahlungen per Bankübertragung vor?

Für Zahlungen mit Bankübertragung ist der zu zahlende Betrag in Ordnung angegeben; Die Zahlung muss mit den folgenden Daten erfolgen:

Header: Evolutionräder

Bank: Unicredit Banca

IBAN: IT06V0200814906000101417742

Geben Sie in der Kausalübertragung den Namen und den Nachnamen der Bestellkunden- und Bestellnummer ein.

Kann ich ein Geld für die Lieferung bezahlen?

Nein, bei der Wahl der Firma ist es nicht möglich, Bargeld für die Lieferung zu bezahlen.