Rücksendungen und Rückerstattungen
Informationen zur Rückgabe
- Unerwünschte Produkte
- Defekte Produkte (gerade erhalten)
- Produkte garantieren
- Fehler senden
- Ersatz für falsche Größen
- Voluminöse Produkte
- Produkte auf Bestellung
- Für Artikel, die an Ort und Stelle zurückgezogen werden
Unerwünschte Produkte
Bedingungen
Um mit der Rückgabe fortzufahren, ist es notwendig, dass die Produkte in präsentierbaren und geeigneten Bedingungen sind.
Die Produkte haben keine Termine (Lebensmittel, Körperprodukte usw.), werden angepasst, angepasst oder Artikel nicht im Katalog ("auf Bestellung").
Anweisungen
Senden Sie eine E-Mail an info@evolutionbikes.com, in der die Rückgabe kommuniziert wird, und warten Sie auf die Bestätigung und die Rückgabenummer.
Bei der Bestätigung müssen die Waren und die ursprüngliche Verpackung selbst ordnungsgemäß verpackt werden, um die Integrität während des Transports zu gewährleisten und den Kauftest (z. B. die Auftragszusammenfassung oder die Rechnung) einzulegen.
Schreiben Sie extern in das Paket:
Name, Nachname, Absenderadresse
Originalbestellnummer
Zieladresse:
Rendered Evolution Bikes com
Über Nazionale Appia 114
81020 Casapulla (CE)
Italien
Senden Sie das Paket per Post oder Kurier gemäß Ihren Vorlieben. Wir empfehlen einen Standardversandservice mit Nachverfolgung, da der Absender für Schäden, Nichtlieferungen und Verzögerungen verantwortlich ist. Die Rücksendungskosten (Versand-/Verpackungskosten) werden vom Kunden getragen.
Nach Eingang werden die Produkte einer genauen Kontrolle unterzogen, um die Rückgabebedingungen zu erfüllen. Zum geringsten Gebrauchszeichen wird die Rückgabe abgelehnt (dies liegt daran, dass Evolutionsbikes die Tatsache hält, dass jeder Benutzer das vollkommen neue und nicht verwendete Material erhält).
Innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt der Waren übertraf die Kontrolle:
Der Wert der von dem Kunden getragenen Produkte wird zurückerstattet.
Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die während der Kaufphase ausgewählt wurde, und die Re -Kredite können einige Tage vor dem Betrachten verzögern (dies hängt von der Art des verwendeten Papiers ab). Wir erinnern Sie daran, dass bei Kreditkarten möglicherweise das Guthaben auf dem Konto im folgenden Monat mit dem Kontoauszug angezeigt wird (die Transaktion sollte jedoch bereits in der Bewegungs-/Balance -Liste der jeweiligen Karte angezeigt werden).
Hinweise: Wenn Sie ein Produkt mit einem anderen ändern möchten, müssen Sie es zurückgeben, und ein Gutschein, der in einer neuen Bestellung verwendet werden soll, wird ausgestellt.
Wenn in der Reihenfolge Werbemittel Codes verwendet wurden, sind sie nicht mehr wiederverwendbar.
Im Falle des Erhalts von Waren, die die Bedingungen der durch den Kunden durch falschen Nutzung gemachten oder beschädigten Bedingungen nicht respektieren, wird die Rückerstattung abgelehnt (mit der anschließenden Wiederherstellung der vom Kunden getragenen Waren) oder teilweise durchgeführt.
Geschenkkarten werden von der Rückkehr ausgeschlossen
Wenn eine Beförderung aktiv war, überprüfen Sie die Bedingungen der Beförderung selbst
Wenn Sie nach Rückkehr kein Update innerhalb von 14 Arbeitstagen erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Defekte Produkte (gerade erhalten)
Evolution Bikes führt Produktprüfungen durch, bevor Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einen Defekt im Produkt finden, um das Problem zu berücksichtigen, um zu bewerten, ob es ohne Rückgabe und gegebenenfalls Evolution Bikes gelöst wird In den meisten Fällen wird sich mit seinem eigenen Kurier zurückziehen.
Bedingungen
Bei gebrauchten Produkten müssen sie vor der Rückkehr gereinigt werden, sonst werden sie an den Absender zurückgeschickt.
Bei bestimmten Produkten ist es möglich, dass sich die in der Region befindlichen Sonderhilfe-/Sammelzentren in Verbindung setzen müssen. In diesem Fall löst der Kunde das Problem direkt mit dem Hersteller/Lieferanten des Produkts.
Produkte werden ausgeschlossen, deren Problem eine Überprüfung durch den Lieferanten/Hersteller erfordert. In diesem Fall müssen das Garantieverfahren eingehalten werden.
Es ist wichtig, das Produkt zu installieren, zu reparieren und zu verwenden, indem die Anweisungen sorgfältig befolgt werden, um das Produkt zu vermeiden oder Unfälle zu entstehen. Normalerweise sind die Anweisungen enthalten, wenn es nicht möglich ist, sie von der Website des Herstellers herunterzuladen oder sie zum Kundendienst zu fordern.
Anweisungen
Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, indem Sie den Defekt kommunizieren und auf die Antwort warten. Wir empfehlen, fotografisches oder Videomaterial anzuhängen, das wiederum an den Hersteller/Lieferanten gesendet werden kann.
Wenn die Rückgabe des fehlerhaften Produkts erforderlich ist, packen Sie die Ware nach Eingang der Rückgabemummer ordnungsgemäß ein, um die Integrität während des Transports zu gewährleisten und die Kopie des Kauftests (z. B. die Auftragszusammenfassung oder die Rechnung) in das Paket einzulegen.
Schreiben Sie extern in das Paket:
Name, Nachname, Absenderadresse
Originalbestellnummer
Zieladresse:
Defekte Evolutionsräder
Über Nazionale Appia 114
81020 Casapulla
Italien
Im Falle von Defekten, die von unserer technischen Abteilung identifizierbar sind, werden wir mit unserem Versanddienst zur sofortigen Reparatur oder zum Austausch zurückziehen und das Produkt vorwegnehmen (falls verfügbar). In bestimmten Situationen ist der Sammelservice möglicherweise nicht verfügbar. Daher organisiert sich der Kunde mit dem Kundendienst für das Senden (mit Tracking -Code) der Produkte, deren Versandkosten anschließend von Evolution Bikes erstattet werden (er wird bewertet Ein Fall -Raten Sie einen für Fall und in jedem Fall den Wert einer Standardwirtschaftssendung. Wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich vorzugehen, um das Produkt dem Kunden wiederherzustellen (manchmal sind technische Zeiten erforderlich, die nicht von Evolutionsrädern abhängen).
Wenn andererseits es notwendig war, das Produkt an den Lieferanten zurückzugeben, muss das Garantieverfahren befolgt werden. Dies geschieht beispielsweise, wenn der Hersteller selbst das Produkt auffordert, dies zu überprüfen oder wenn unsere technische Abteilung nicht mit Sicherheit feststellen kann, dass der Defekt aufgrund einer falschen Installation oder Verwendung durch eine Garantie abgedeckt wird.
Anmerkungen:
Evolution Bikes behält sich das Recht vor, eine Erstattung vorzuschlagen, wenn Komplikationen für die Wiederherstellung des Produkts geboren wurden. Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die während der Kaufphase ausgewählt wurde, und die Re -Kredite können einige Tage vor dem Betrachten verzögern (dies hängt von der Art des verwendeten Papiers ab). Wir erinnern Sie daran, dass bei Kreditkarten möglicherweise das Guthaben auf dem Konto im folgenden Monat mit dem Kontoauszug angezeigt wird (die Transaktion sollte jedoch bereits in der Bewegungs-/Balance -Liste der jeweiligen Karte angezeigt werden).
Wenn Sie nach Rückkehr kein Update innerhalb von 14 Arbeitstagen erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Produkte garantieren
Alle Produkte, die auf Evolutionsbikes gekauft wurden, sind 24 Monate lang die offizielle Garantie des Herstellers durch den Erhalt der Waren übernommen. Die Garantie wird auf das Produkt angewendet, das Konformitäts- und/oder Betriebsfehler aufweist, die zum Zeitpunkt des Kaufs nicht gefunden werden können. Wenn Sie gerade das Produkt erhalten haben, finden Sie in den Abschnitt Defekter Produkte (gerade erhalten).
Bedingungen
Es gibt Ausnahmen, bei denen die Garantie eine weniger oder größere Dauer haben kann. Lithium -Batterien, die zum Beispiel mit hohen Power -Leuchten verwendet werden, haben beispielsweise eine begrenzte Garantie auf 6 Monate, da sie als Verbrauchermaterialien gelten.
Die Produkte sind nicht garantiert, dessen Problem auf Wucherer und/oder Verschlechterungen wie Reifen, Bremsen, Tabletten, Ketten, Kassetten, Batterien usw. zurückzuführen ist. Lebensmittelprodukte wie Nahrungsergänzungsmittel und Getränke.
Die Garantie wird bei falscher Installation des Produkts, schlechter Wartung, Missbrauch oder Fahrlässigkeit, falsch und/oder betrügerische Verwendungen des Produkts, Änderung derselben oder nicht autorisierten Reparaturversuche nicht angewendet.
Die Garantie ist persönlich und gilt daher für den ursprünglichen Käufer.
Jeder Artikel, der im Rahmen der Garantie wiederhergestellt oder ersetzt wurde, wird wiederum von der Garantie für einen Zeitraum der Rest Garantiezeit des ursprünglichen Produkts abgedeckt.
Alle Reparaturkosten für Artikel, die nicht garantiert werden, werden vor dem Käufer kommuniziert. Der Verbraucher kann daher entscheiden, ob der Artikel repariert werden soll oder nicht.
Es ist wichtig, das Produkt zu installieren, zu reparieren und zu verwenden, indem die Anweisungen sorgfältig befolgt werden, um das Produkt zu vermeiden oder Unfälle zu entstehen. Normalerweise sind die Anweisungen enthalten, wenn es nicht möglich ist, sie von der Website des Herstellers herunterzuladen oder sie zum Kundendienst zu fordern.
Bei gebrauchten Produkten müssen sie vor der Rückkehr gereinigt werden, sonst werden sie an den Absender zurückgeschickt.
Bei bestimmten Produkten ist es möglich, dass sich die in der Region befindlichen Sonderhilfe-/Sammelzentren in Verbindung setzen müssen. In diesem Fall löst der Kunde das Problem direkt mit dem Hersteller/Lieferanten des Produkts.
Anweisungen
Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, indem Sie den Defekt kommunizieren und auf die Antwort warten. Wir empfehlen, fotografisches oder Videomaterial anzuhängen, das wiederum an den Hersteller/Lieferanten gesendet werden kann.
Wenn die Rückgabe des fehlerhaften Produkts erforderlich ist, packen Sie die Ware nach Eingang der Rückgabemummer ordnungsgemäß ein, um die Integrität während des Transports zu gewährleisten und die Kopie des Kauftests (z. B. die Auftragszusammenfassung oder die Rechnung) in das Paket einzulegen.
Schreiben Sie extern in das Paket:
Name, Nachname, Absenderadresse
Originalbestellnummer
Zieladresse:
Evolutionräder garantiert
Über Nazionale Appia 114
81020 Casapulla
Italien
In den meisten Fällen werden wir mit unserem Versanddienst zurückziehen, der eine Kaution von 10 Euro und 20 Euro für den Kunden für umfangreiche Artikel umfasst, die vollständig erstattet werden, sobald der Lieferant die Garantie bestätigt. In bestimmten Situationen ist der Sammelservice möglicherweise nicht verfügbar. Daher organisiert sich der Kunde mit dem Kundendienst für das Senden (mit Tracking -Code) der Produkte, deren Versandkosten anschließend durch Evolutionsbikes erstattet werden. In jedem Fall wird in jedem Fall der Wert einer Standardwirtschaftssendung in jedem Fall bewertet.
Innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Erhalt der Waren werden Evolution Bikes den Kunden kontaktieren, indem sie ihn über die für die Überprüfung erforderliche Zeit und jede Produktgarantie für die Variablen gemäß Hersteller/Lieferanten informieren.
Für den Fall, dass der Hersteller/Lieferant die Garantie für den gefundenen Defekt, Ersatz, Reparatur oder nach Ermessen der Evolutionsräder für den Wert des Produkts gut bestätigt. Wenn es nicht möglich ist, das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, behält sich Evolution Bikes das Recht vor, eine Alternative von gleichem oder höherem Wert vorzuschlagen. In einigen Fällen können Evolutionsbikes, sobald die Garantie durch den Hersteller/Lieferanten bestätigt wurde, das Produkt erwarten, falls er vorhanden ist.
Anmerkungen:
Wenn der Lieferant/Hersteller die Garantie aus irgendeinem Grund (z. B. nicht existierender Defekt, Nutzungsbedingungen oder Installation nicht respektiert usw.) ablehnt, geht die Einzahlung als Einzahlung verloren (um die Kosten für den Abzug des Produkts zu decken))
Pacchi erhalten ohne Rückkehr, entsprechend ausgefülltes Garantieformular und Kauftest werden abgelehnt.
Fehler senden
Bei falschen Elementen, die von Evolution Bikes gesendet wurden, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets. Wir werden das Problem so lange wie möglich ohne den Kunden für den Kunden lösen.
Ersatz für falsche Größen
Bei Artikeln, die mit falscher Größe/Messung gekauft wurden, gehen wir wie bei unerwünschten Produkten fort.
Voluminöse Produkte
Damit Fahrräder oder voluminöse Produkte zurückgegeben werden sollen, empfehlen wir, uns zuerst nach einigen Vorschlägen zu kontaktieren und zu überprüfen, ob die Möglichkeit eines Rückzugs durch unseren Kurier mit mehr subventionierten Preisen besteht. Wir empfehlen, die Originalverpackung für eine mögliche Rendite beizubehalten.
Produkte auf Bestellung
Wenn Sie ein "Bestell" -Produkt kaufen, ist es in keiner Weise möglich, mit der Stornierung der Bestellung nach eingefügten Bestellung zu ändern oder fortzufahren. Es ist nicht einmal möglich, das Abhebungsrecht anzuwenden, und keine Erstattung oder die Ausgabe eines Gutscheins für den Wert der für einen Austausch der oben genannten Produkte bestellten Waren zu beantragen, da es sich um eine speziell zugewiesene Ware gemäß dem Kundenspezifikationen und nicht in unserem Lagerhaus verfügbar. Die Wartezeit ist ungefähr und wird an Arbeitstagen angezeigt. Wenn der Lieferant erhebliche Verzögerungen durch den Lieferanten hervorgehoben werden Recht, die Stornierung der Bestellung und die Rückerstattung vorzuschlagen.
Für Artikel, die an Ort und Stelle zurückgezogen werden
Das Rückgabeverfahren im Fall von Artikeln, die direkt am Hauptquartier zurückgezogen sind, folgt den gleichen Bedingungen, die für die Rückgabe der von Courier versandten Gegenstände gültig sind.